Menue:

Startseite

Meine Leistungen:   
Fellpflege
Fellpflegetraining

Mein Geschäft

Über mich

Datenschutz

Impressum

Über mich

Ich wurde am 3.10.1964 in Rheinfelden geboren. Von klein auf hatte ich schon immer gerne Kontakt zu Tieren gesucht. Wir hatten eigene Hunde, Katzen, Meerschweinchen und Vögel, sodass ich schon früh mit ihrer Pflege und Haltung vertraut wurde.

Wo Tiere waren war meist auch Susi zu finden!

Zu Hause war stets eine Krankenstation für verunfallte Vögel und Igel .... sehr zur Freude meiner Mutter, die mich trotzdem immer tatkräftig unterstützte.

Meine fachlichen Qualifikationen

Seit 1. April 1997 bin ich selbsständig mit "Susi's Tierpflege-Service"
14 Jahre Berufserfahrung als Tieratzthelferin.
Während dieser Zeit:
- 8 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit in einer Hundepension und -schule
- ich war Mitglied in der Rettungshundestaffel mit eigenem Hund im THW Müllheim
Mit 12 Jahren wurde ich bereits in das Handwerk der Fellpflege eingeführt und habe seither meine Fähigkeiten immer weiter verfeinert.
Jahrelange Erfahrung mit ängstlichen und scheuen Hunden und Katzen


Meine vierbeinigen Lieblinge

Mona und Ich
Sandy und Ich
Große Versammlung
Mona
geb. 2007
Benji
geb. 2002
gest. 2012
Mona und Hexle
Hexle
geb. Aug 2009
Sandy
geb. 2007
Sandy und Benji
Sani
geb. 1992
(Grandma)
gest. 2011
Shir
geb. 1992
(Grandpa)
gest. 2011
Benji und Ich
Tommi
Mona und Tommi